Singt ojf Jiddisch! – Jiddische Lieder & Geschichten in Neukölln

Singt ojf Jiddisch! – Jiddische Lieder & Geschichten in Neukölln

Singt ojf Jiddisch! – Jiddische Lieder & Geschichten in Neukölln

von
102 102 people viewed this event.

Singt ojf Jiddisch! – Jiddische Lieder & Geschichten.

Eine heitere musikalische Einführung in die jiddische Sprache, Musik und Kultur.

Mit Liedern, Gedichten und Anekdoten, mit mir, meinem Akkordeon und meiner Gitarre und mit hoffentlich großem, interessiertem Publikum.

Anmeldung bite an Info@fincan.eu.

Eintritt frei – Austritt „mit Hut“, wie es so schön heißt: ich bekomme keine Gage und bin daher auf Spenden und CD-Verkäufe angewiesen.

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, sende deine Daten an olafruhl@gmx.de

Registriere Dich über Webmail: Gmail / AOL / Yahoo / Outlook

 

Date And Time

2023-06-03 @ 19:00 to
2023-06-03 @ 21:00
 

Veranstaltungsarten

 

Veranstaltungskategorie

Share With Friends